emailondeck logo
 
 

You are
the
GREATEST

 
 

 

Frequently Asked Questions

Was ist EmailOnDeck?

EmailOnDeck bietet Ihnen eine schnelle & kostenlose temporäre E-Mail-Adresse in 2 einfachen Schritten! Sie können diese E-Mail verwenden für was auch immer Sie wollen. Sie können sie verwenden um sich an jeder Website (oder App) anzumelden, Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, usw... Es erspart Ihnen SPAM, der an Ihre "echte" E-Mail-Adresse gesendet wird und hilft beim Schutz Ihrer Privatsphäre.

 

Warum eine temporäre E-Mail-Adresse verwenden?

So viele Seiten und Anwendungen benötigen eine bestätigte E-Mail-Adresse aus keinem anderen Grund als der Erhebung persönlicher Informationen über Sie. Möchten Sie wirklich einige beliebigen App die gleiche E-Mail-Adresse geben, die Sie verwenden um Kreditkarten-Käufe zu tätigen? * Ihre persönlichen Daten sind sehr beliebt bei Webseiten und Apps * Websites und Apps verkaufen Ihre Daten mit wenig Rücksicht auf Ihre Gefühle und Ihre Wünsche. Mit einer temporären E-Mail-Adresse können Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für Banking, Kreditkartenkäufe und andere persönliche Identifizierungen und Transaktionen verwenden von allen anderen Websites sauber trennen.

 

Wann läuft meine E-Mail-Adresse ab?

Es gibt keine genaue Zeit, in der Regel hält sie über die Dauer eines Tages. Sie sollte jedoch mehr als eine Stunde überdauern. Sobald Sie Ihren Browser schließen oder Ihre Cookies löschen, verlieren Sie den Zugriff darauf schneller.

 

Kann ich diese E-Mail-Adresse für alles, was ich online tue, verwenden?

Sie können das tun, aber wir raten Ihnen davon ab. Wenn Sie mit einer Website interagieren und Ihre Kreditkarte oder andere Persönliche Informationen (PII) zur Verfügung stellen, sollten Sie keine temporäre E-Mail verwenden. Hier sind 2 schnelle Gründe, warum (es gibt natürlich mehr). 1- Da Sie ihnen Ihre Kreditkartendaten und / oder persönliche Informationen gegeben haben, schützt es nicht wirklich Ihre Privatsphäre durch Einrichten einer temporären E-Mail-Adresse. 2- Sagen wir, in einem Jahr vergessen Sie Ihr Passwort zu dieser Seite und wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen wollen, haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre temporäre E-Mail-Adresse, so dass es viel schwieriger (oder möglicherweise unmöglich!) für Sie ist auf diese Webseite zuzugreifen.

 

Was ist daran anders als an anderen temporären E-Mail-Seiten?

Die kurze Antwort ist, dass dieser Service von einem Team von Fachleuten erstellt wurde, die wissen, wie E-Mail-Systeme funktionieren. Es ist ziemlich trivial für die meisten Websites zu erkennen, ob eine E-Mail-Adresse eine temporäre ist oder nicht. Wenn Webseiten wissen, dass Ihre E-Mail-Adresse temporär ist, können sie Sie von der Anmeldung für ihre Dienstleistungen blockieren. EmailOnDeck macht es sehr schwierig für Webseiten, unsere E-Mail-Adressen als temporäre zu erkennen.

Ihre E-Mails werden nur von Ihnen angezeigt. Andere temporäre E-Mail-Adressdienste ermöglichen jedem, der Ihre E-Mail-Adresse kennt alle E-Mails anzuzeigen.

 

Wie sieht es mit Privatsphäre & Sicherheit aus?

Unsere Webseite kann über HTTPS erreicht werden und unsere E-Mail-Server nutzen TLS.

Das Speichern von E-Mails für mehr als ein paar Tage ist für uns unerschwinglich. Daher werden unsere Server und Protokolle ständig geleert und es gibt keine Backups. Insbesondere werden die Festplatten mit 0s überschrieben, welche dann wiederum mit neuen E-Mails, Protokollen, Daten etc. überschrieben werden... Mit der schieren Menge an SPAM da draußen, ist es nicht unsere Aufgabe alle E-Mails zu speichern, sondern Sie mit temporären E-Mail-Adressen zu versorgen, die auch funktionieren.

 

Wie kann ich eine E-Mail-Adresse wiederherstellen?

Es kann möglich sein Ihre E-Mail-Adressen-Sitzung wiederherzustellen, wenn auch nicht leicht. Sie müssen Ihren gültigen E-Mail-Token haben und die E-Mail-Adresse darf noch nicht gelöscht worden sein. Die Säuberung wird normalerweise ein paar Tage nach dem Erstellen der E-Mail-Adresse durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie hier. Greifen Sie auf die Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu hier.

 

Warum kann ich keine E-Mail versenden?

Wir versuchen nicht, eine Plattform zum Versenden von E-Mails bereitzustellen, denn es eröffnet die Möglichkeit für Menschen andere mit unserem System zu SPAMMEN.

 

Meine E-Mail wird nicht korrekt angezeigt.

Bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns wissen, von wo die E-Mail gesendet wurde. Sie können auch auf den untenstehenden Link klicken, in dem die E-Mail-Adresse angezeigt wird: "Zeige Roh-E-Mail". Dies zeigt Ihnen den rohen E-Mail-Code, der gesendet wurde. Möglicherweise können so wichtige Links und Informationen angezeigt werden, die nicht korrekt angezeigt wurden.

 

Funktioniert es?

Ja! Wir sind stolz darauf Ihnen E-Mail-Adressen, die auf allen Websites und Anwendungen funktionieren, anbieten zu können. Wenn Sie jemals auf eine Website gestoßen sind, die nicht zulässt, dass Sie unsere E-Mail-Adresse verwenden, kontaktieren Sie uns bitte.

*HINWEIS: Manchmal behaupten Websites eine E-Mail-Adresse sei "ungültig" oder "bereits registriert", aber tatsächlich werden Sie wegen Ihrer IP-Adresse oder Cookies blockiert. Bitte versuchen Sie es über eine andere IP-Adresse und löschen Sie Ihre Cookies, lokalen Speicher und Cache, wenn unsere E-Mail-Adresse nicht zu funktionieren scheint.

Wenn Sie die Techniken oben versucht haben und es immer noch nicht funktioniert, lass es uns wissen und wir werden es so schnell wie möglich zu untersuchen.
 
 
 

SSL- und TLS-zertifiziert

emailondeck logo


What is EmailOnDeck?

EmailOnDeck provides you with a fast & free temporary email address in 2 easy steps!  You can use that email for whatever you want.  You can use it to sign up at any site (or app), confirm your email address etc...  It saves you from SPAM being sent to your "real" email address and assists in protecting your privacy.


Why use a temporary email address?

So many sites and apps require a confirmed email address for no reason other than to collect personal information about you.  Do you really want some random app to have the same email address that you use to make credit card purchases with?  *Your personal data is highly desired by websites and apps.*  Sites and apps sell your data with little regard to your feelings and desire.  Using a temporary email address allows you to separate your email address you use for banking, credit card purchases and other personal identifing transactions from all the other sites out there.


When does my email expire?

There's not a percise time, usually it lasts most of the day.  It should last more than an hour, but if you close out of your browser or clear your cookies you may lose access to it faster.


Can I use this email for everything I do online?

You could, but we highly recommend you do not.  If you're interacting with a site that you'll be providing a credit card or other personal information (PII) you should not use a temporary email.  Here's 2 quick reasons why (there are more of course).  1- Since you gave them your credit card and/or personal info, you're not really protecting your privacy by using a temp email.  2- Let's say in a year or so, you forget your password to that site, if you need to reset your password you will no longer have access to your temporary email address, making it much more difficult (or possibly impossible!) for you to access that site.


How is this different from other temporary email sites?

The short answer is this service was created by a team of professionals that know how email systems work.  It's pretty trivial for most websites to detect whether an email address is temporary or not.  When websites know your email address is temporary, they can block you from signing up with their services.  EmailOnDeck makes it very difficult for websites to recognize our email addresses as temporary.

Your emails are only viewable by you. Other temporary email address services allow anyone who knows your email address to view all your emails.


What about privacy & security?

Our site can be accessed via HTTPS and our email servers utilize TLS.

Storing emails for more than a few days is cost prohibitive for us.  Therefore our servers and logs get wiped constantly and there are no backups.  Specifically, the disks are overwritten with 0s and then new emails, logs, data etc... can eventually overwrite those 0s.  With the sheer volume of SPAM out there, we're not in the business of storing all of it, we're in the business of providing you with a temporary email address that works.


Why can't I send email?

We're not trying to provide a platform to send email, it opens the possibility for people to SPAM others with our system.


Does it work?

Yes!  We pride ourselves on giving you email addresses that work on all sites and apps.  If you ever come across a site that doesn't allow you to use our email address, please tell us.

*NOTE: Sometimes sites will claim an email address is "invalid" or "already registered" but really what they are doing is blocking you from their site by either your IP address or cookie.  Please try from a different IP address and clear your cookies, local storage and cache if our email address doesn't seem to work.

If you have tried the techniques above and it still won't work, please let us know and we'll investigate as soon as possible.

SSL Certificate
SSL Certificate